White Pearl Mountain Days

White Pearl Mountain Days 2017 (c) Edith Danzer
White Pearl Mountain Days 2017 (c) Edith Danzer
White Pearl Mountain Days 2017 (c) Edith Danzer

WHITE PEARL MOUNTAIN DAYS

Von 17.03. bis 02.04.2017 lädt der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn zum wohl schönsten Skifahren – dem Frühlingsskilauf. Aber da zum perfekten Urlaubs-Feeling nicht nur tolle Pisten und schönes Wetter gehören, liefern die „White Pearl Mountain Days“ die restlichen Zutaten: coolen Sound, internationale Kulinarik, Gesundheits- und Fitnessprogramme sowie ihren persönlichen Sonnen-Liegestuhl – eben Alpine Lifestyle!

In den zwei Wochen ab 17. März 2017 präsentieren Saalbach Hinterglemm, Leogang und Fieberbrunn wie die „wertvollsten Tage im Schnee“ ihrer Meinung nach aussehen sollen und dafür wird ein stilvolles und qualitatives Programm über den gesamten Skicircus gelegt. So beginnen die Tage schon mit Yoga-Einheiten an den schönsten Plätzen im Skigebiet, begleitet von einem gemütlichen Berg-Brunch und natürlich der passenden Musik um so richtig energie-geladen in den Tag zu starten. Tagsüber präsentieren die schönsten Hütten, Restaurants und Hotels diverse kulinarische Spezialitäten, die extra für „White Pearl“ kreiert wurden und richten ihre Sonnenterrassen zum gemütlichen Chillen mit Freunden und guter Musik, ein genaues Programm führt sie an jedem Tag zu den entsprechenden Highlights.

Musik ist das wohl alles bestimmende Thema: neben internationalen DJs und Live-Performances, begleitet von E-Violine, Drums, Saxophon, Guitars und Vocals jagt hier ein Highlight das nächste, Liebhaber guter Musik werden zu tun haben, kein Highlight zu verpassen. Die Musik ist hier der Soundtrack, die Unterhaltung nebenbei ist uns genauso wichtig! Aber auch das Thema Gesundheit steht im Fokus: So finden bewusste Gäste frische Smoothie-Bars und Detox-Beratungen, erfahrene Guides bieten Sonnenaufgangs-Touren und Winterwanderungen an und wers noch bisschen schärfer will, der wird schnell feststellen, dass der Trend der Bootcamps nicht in den Großstädten halt gemacht hat. 

Wir müssen wieder lernen zu geniessen und nur den Moment zählen zu lassen – genau das zeigen Ihnen die „White Pearl Mountain Days“!

Fotocredit: Edith Danzer

Termine im Fieberbrunner Teil des Skicircus:

23.03.2017  |  10:00-14:00 Uhr: Hochhörndl Hütte - Lenny Ibizarre

23.03.2017  |  16:00-20:00 Uhr: Streuböden Alm - Camen (CH) live 

25.03.2017  |  16:00-20:00 Uhr: Enzianhütte - Hoody feat. Saintro P (AUT) live

27.03.2017  |  12:00-16:00 Uhr: Lärchfilzhochalm - Rufus Martin (USA) live

29.03.2017  |  10:00-14:00 Uhr: Hochhörndl Hütte - DJ Chaz Washington (Ibiza)

Hier gehts zum detaillierten Programm

Buchen Sie hier Ihre Unterkunft in Fieberbrunn!

 

 

Bergbahnen Fieberbrunn auf Google+